Aktuell

Neu bei Fly & Flow

Hier erhältst du die aktuellsten Updates von Fly & Flow. Ob Yoga Gruppenkurse, Privatunterricht, Retreats oder online Yoga – wenn es ein neues oder verändertes Angebot gibt, findest du auf dieser Seite alle Infos.

Erfahre bequem von neuen Angeboten von Fly & Flow und melde dich gleich zum Newsletter an. Hol‘ dir auch gern einen Vorgeschmack in den bisherigen Newslettern!

Du bleibst lieber über Social Media informiert? Fly & Flow ist auch auf Facebook, Instagram, TikTok & YouTube vertreten.

Lächelnde Frau tippt auf Laptop

Fly & Flow Aktuell

  • Karma Yoga online – Dance Yoga am 06.10.2022
    Mein monatliches Karma Yoga geht in die zweite Runde: Diesmal treffen wir uns live online auf Zoom! Denn meine erste Dance Yoga (Inside Flow) online Einheit im Herbst möchte ich für alle zugänglich machen, die Yoga lieben und sich gerne zur Musik bewegen. Am Donnerstag, den 6. Oktober 2022, erlernen wir von 18 bis 19…
  • USI Yoga Kurse Wintersemester 2022/23
    Dieser Winter muss kein kalter werden! Tauche ab dem Herbst in die bunte Vielfalt von Yoga mit mir ein. Im Yogafusion im 9. Bezirk von Wien biete ich auch dieses Semester wieder zwei USI Yoga Kurse an: Aerial Yoga für Fortgeschrittene am Mittwochmorgen und Dance Yoga (Inside Flow) am Mittwochvormittag. Die Kurse des Universitätssportinstituts (USI)…
  • Karma Yoga zum Sonnenaufgang in Wien
    Ab sofort biete ich für meine Community jeden Monat eine Karma Yoga Klasse in Wien oder online an. Ich möchte diese Gelegenheit nützen, Yoga für alle zugänglich zu machen. Dabei vermittle ich dir an unterschiedlichen Orten verschiedene Yogastile – ganz ohne, dass du Geld dafür zahlen musst. Den Start bildet eine Karma Yoga Klasse zum…
  • Inside Flow Event #2
    Vom Flow träumen, drei verschiedene Wetter-Apps checken, viel zu früh wach werden … die Nerven gingen ganz schön mit mir durch vor dem ersten Inside Flow Pop Up Event auf der Dachterrasse des Taste am Wiener Donaukanal im August! Doch der Regen hielt sich zurück, mit Location und Technik klappte alles und bis auf ein…
  • NEU: Vinyasa Yoga in 1090 Wien
    Als Yoga Schülerin liebe ich offene Yogastunden: Kommen, wenn’s grad passt, online mitmachen, wenn man es nicht ins Studio schafft und wenn einmal der angestammte Yogatag nicht klappt, einfach die Aufzeichnung nachholen bzw. an einem anderen (oder auch an einem zusätzlichen!) Tag der Woche yogieren! Daher freue ich mich, ab sofort auch im wunderschönen The…
  • Yoga Retreat im Oktober – Zusatztermin!
    Da soll noch einmal jemand sagen, dass mein Studium umsonst gewesen wäre, jetzt wo ich Yogalehrerin bin! Schon vor einiger Zeit hat sich eine liebe, ehemalige Tourismusmanagement Studienkollegin bei mir gemeldet, um die Möglichkeit, Yoga Retreats in ihrem Hotel, der See Villa am Millstätter See zu veranstalten, zu besprechen. Bei einem Yoga Retreat am See…
  • Noch mehr SUP Yoga auf der Alten Donau!
    Ich war ja zugegebenermaßen ein wenig geknickt, als meine Pläne, diesen Sommer eine Vielzahl an SUP Yoga Stunden auf der Alten Donau anzubieten, ins Wasser fielen. Ich wollte doch so vielen Menschen meine Begeisterung weitergeben! Doch wie sich herausstellte, war es wieder einmal gut so, wie es gekommen ist. Denn nun darf ich statt an…
  • Inside Flow® Pop-Up @TASTE! Donaukanal Wien
    Ich freue mich, zum ersten Mal ein Yoga Event mit meiner lieben Kollegin Alexandra Stadler zu organisieren: Am Samstag, 6. August, veranstalten wir von 9 bis 11 Uhr ein Inside Flow ® Pop-Up in Wien, auf der Dachterrasse des TASTE! am Donaukanal. Wir fließen mit dir durch zwei Inside Flows, üben also Vinyasa Yoga im…
  • NEU Offene Yoga Klassen in Wien
    Ob für eine Schnupperstunde oder zum regelmäßigen Üben – ab sofort kannst du bei doktor yoga mit mir zusammen Vinyasa Flow Yoga praktizieren! Endlich gibt es somit mehr offene Yoga Klassen in Wien mit mir – also Stunden, für die du weder eine Mitgliedschaft noch einen mehrwöchigen Kurs buchen musst. Ich werde bei doktor yoga…
  • Yoga Retreat am Wolfgangsee im Advent 2022
    Meine Yoga Retreats finden an meinen Lieblingsplätzen in Österreich statt. Im Advent habe ich einen ganz klaren Favoriten: Den Wolfgangsee! Daher freue ich mich besonders, dass ich heuer mit Brandauer’s Villen am Wolfgangsee wieder ein wunderbares Hotel für unser Yoga Retreat im Advent ergattern konnte. Nachdem das Advent Yoga Retreat 2021 am Wolfgangsee leider dem…
  • 1.000 Instagram Follower für Fly & Flow
    Ich bin sprachlos!!! Heute habe ich mit Fly & Flow tatsächlich die 1.000er Marke auf Instagram geknackt. Um mich bei meiner lieben Community für die Unterstützung zu bedanken und den Meilenstein gebührend zu feiern, gibt es diesen Donnerstag, 26.05., ab 19:00 eine kostenlose Dance Yoga (Inside Flow) Community Class live auf Zoom. Melde dich gleich…
  • Bewegung im Sommer – Kursplan für Mai bis August
    Die Lebensenergie fließt wieder! Aber wohin damit? Vielleicht willst du diesen Sommer ja einmal etwas ganz Neues ausprobieren … Meine Kurse für Mai bis August 2022 sind ab sofort buchbar! SUP Yoga Bewegung an der frischen Luft und danach ein erfrischendes Bad in der Alten Donau – das bekommst du beim SUP Yoga am Donnerstagabend…
  • Yoga Retreat im Burgenland – Sommer am Neufelder See
    Als Sommerkind kann ich die warme Jahreszeit schon kaum mehr erwarten. Wenn sich die Hitze in der Stadt so richtig staut, ist aber sogar mir das oft zu viel. Am liebsten flüchte ich im stickigen Hochsommer an den wunderschönen Neufelder See. Das Wasser ist dort herrlich klar und erfrischend. Der See ist außerdem ziemlich groß,…
  • 1. Fly & Flow Festival – Online Yoga Veranstaltung
    Meine erste, ganztägige Yoga Veranstaltung findet am Sonntag, 20. März 2022 – pünktlich zum Frühlingsbeginn – online auf Zoom statt. Anfang des Jahres hatte ich eine spontane Idee: Wie wäre es, online meine eigene Yoga Veranstaltung zu organisieren, um mich bei meinen lieben Yoginis zu bedanken und neue Yoga Interessentinnen kennenzulernen? Ich hatte sofort Schmetterlinge…
  • Earth Hour 2022 in Wien: Yoga bei Kerzenschein
    Energie tanken und weitergeben – das werden wir zur Earth Hour 2022 bei einer Yogastunde mit Kerzenlicht im Yogafusion in Wien. Perfekt zum Abschalten – nicht nur, was das elektrische Licht betrifft! Am Samstag, 26. März 2022 findet die jährliche Earth Hour statt. Zum Zeichen des Klimaschutzes schalten viele Sehenswürdigkeiten, Haushalte und Organisationen an diesem…
  • Yoga Retreat im Advent
    UPDATE: Das Retreat im Dezember findet nun online statt – weitere Infos unter Retreats > Dezember 2021! In knapp einem Monat ist es soweit: Mit einer Gruppe lieber Yoginis – alle mit unterschiedlichem Yoga Background, von der Anfängerin bis zur Trainerin – ziehe ich mich Anfang Dezember für das „Reflect & Manifest“ Yoga Retreat ins…