Fly & Flow & Friends

Im Sommer vor Beginn meiner Selbstständigkeit trommelte ich meine Mädls für eine Retreat Probe zusammen und wir verbrachten ein traumhaftes, privates Wochenende mit Yoga, Meditation, Ausflügen und vielen, guten Gesprächen. Ich stellte fest: Wenn sich die Teilnehmerinnen vor dem Retreat bereits kennen, ergibt sich eine ganz besondere Dynamik. Das möchte ich auch euch ermöglichen!

Denn alles begann eigentlich schon zwei Jahre zuvor: Ein Wochenende mit Freundinnen am See – so verbrachte ich nämlich meinen Polterer. Obwohl meine Freundinnen sich untereinander und auch meine Schwester und Cousine bis dahin nur von meinen Geburtstagen kannten, war es ein voller Erfolg, der wiederholt werden wollte. Ich glaubte erst nicht daran, dass wir tatsächlich eines Tages wieder in voller Besetzung zusammentreffen würden.

Doch zwei Jahre nach der Hochzeit hatte sich in mir die Idee verfestigt, mich als Yogalehrerin selbstständig zu machen. Künftig wollte ich auch eigene Yoga Retreats veranstalten, denen ich bisher nur als Teilnehmerin beigewohnt hatte. Und so kam es zum ersten Retreat für eine – meine! – private Gruppe, das wir alle sehr genossen.

Hängesessel und Buddhastatue vor dem Biotop beim privaten Yoga Retreat

Yoga Retreat mit Freundinnen

  • Individuelles Yoga Retreat für eine geschlossene Gruppe
  • Am – gerne auch exklusiv gemieteten – Ort eurer Wahl (zum Beispiel in Landsee im Burgenland, auf dem Wörthersee Rundwanderweg oder auf einem Segelboot im Mittelmeer – weitere Empfehlungen stelle ich gerne auf Anfrage zur Verfügung)
  • Zu eurem Wunschtermin – Dauer 1 bis 7 Nächte
  • Gerne biete ich euch Ausflugstipps oder gemeinsame Aktivitäten zusätzlich an
  • Yogastile und Meditationen abgestimmt auf eure Vorlieben und Vorerfahrungen

Euer individuelles Yoga Retreat

Ein privates Yoga Retreat mit all deinen Freundinnen klingt verlockend?

Schicke mir gerne deine Fragen oder Vorstellungen bezüglich Ort, Datum, Personenzahl und Programm (Yogastile, Meditationen, ggf. Ausflüge und Aktivitäten). Lass‘ mich auch gerne wissen, ob ihr schon Yoga Erfahrung habt. Mach‘ dir keine Sorgen, wenn du es noch nicht so genau weißt – ich helfe mit meiner Erfahrung und Recherche gerne, um euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten!

Füll‘ am besten gleich unverbindlich das Formular aus. Ich melde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden mit einem Angebot für eure Yogatage.

Wenn du mich lieber telefonisch erreichen möchtest, ruf mich gerne unter +43 650 432 48 49 an.

Natürlich könnt ihr euch gerne zu mehrt meinen aktuell geplanten Retreats anschließen.

Wie eine ganze Woche Urlaub …

… haben sich die 3 Nächte und 4 Tage Yogaretreat angefühlt. Ich bin mit mir selbst sehr schön in Kontakt gekommen und konnte meinem Körper viel Gutes tun und Energie tanken. Auch mein Geist wurde von den schönen Wanderungen, Meditationen und Erlebnissen inspiriert. Die liebenswerten Menschen die dort zusammen kommen haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht und ich habe es genossen, die Tagesgestaltung und Planung vertrauensvoll in Sabrinas Hände zu legen. Sie hat die Gabe eine tolle Mischung aus Aktivität und Entspannung, aus Programm und freie Zeit für einen selbst und körperliche Anstrengungen und Ruhe zu finden. Vielen Dank!
Sabrina