Yogalehrerin in der Langsitz Vorbeuge beim Onlinekurs für Anfänger

Karma Yoga März 2023

In den vergangenen Monaten hat meine monatliche Karma Yoga Klasse ja meist im Grätzelzentrum Hernals stattgefunden. Nun, da sich der Kurs dort zumindest für diesen Winter zu Ende neigt (eine letzte Stunde unterrichte ich am Mittwoch, den 15. März noch), verlagere ich das Karma Yoga wieder auf Zoom – so kannst du von wo auch immer mitmachen!

Am Sonntag, 12. März 2023, nehme ich dich von 10 bis 11 Uhr mit in meinen Yoga für Anfänger Onlinekurs. Gemeinsam werden wir die erste Yogaeinheit aus dem Kursprogramm absolvieren, ebenso wie eine Atemübung und eine Meditation. Zum Abschluss gibt es noch ein wenig theoretischen Input, bevor es zum wahrscheinlich spannendsten Teil geht!

Denn diesmal gibt es auch etwas zu gewinnen: Unter allen Anwesenden im Zoom Call verlose ich eine kostenlose Schnupperwoche für den Kurs. Außerdem bekommen alle Teilnehmenden einen Rabattcode für den Kurs.

Wie üblich gilt: Im Anschluss an die Stunde kannst du dich anstelle einer Bezahlung beim Karma Yoga auf viele andere Wege erkenntlich zeigen: Vielleicht möchtest du mir eine Rezension für meine Website schreiben, mir eine Bewertung auf Facebook und/oder Google hinterlassen, mich weiterempfehlen … Werde gerne kreativ!

Melde dich also gleich – kostenlos aber nicht umsonst – zum online Karma Yoga am 18. Februar an! Ich freue mich auf dich.

PS: Ab März/April gibt es fürs Karma Yoga voraussichtlich in einer neuen Form wöchentlich eine Möglichkeit. Melde dich zu meinem Newsletter an, um nichts zu verpassen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert