Kontakt

Telefon: +43 650 432 48 49
E-Mail: sabrina@flyandflow.at

Fly & Flow Kontakt

Ich freue mich auf deine Anfrage und beantworte sie gerne innerhalb von 48 Stunden. Wenn es schneller gehen soll, ruf mich gerne an oder schreibe mir unter
+43 650 432 48 49.

Du findest Fly & Flow auch auf Facebook, Instagram, TikTok & YouTube. Oder abonniere gleich den Newsletter, um immer am neuesten Stand zu sein!

Lächelnde Yogalehrerin mit Yogamatte und fliegendem Haar

Über Mich

Mein Name ist Sabrina und ich unterrichte Yoga in meiner Heimatstadt Wien. Schon mein ganzes Leben tanze ich leidenschaftlich gerne. In meiner frühen Jugend praktizierte ich erstmals Yoga, fand aber erst als Erwachsene zu einer regelmäßigen Praxis. 2018 bekam ich die Möglichkeit, nebenberuflich Poledance, Aerial Hoop u.v.m. zu unterrichten. So war ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Beruf tätig, der mich mit Freude und Energie erfüllte.

Bald wollte ich nicht mehr 40 Stunden pro Woche einer unbefriedigenden Bürotätigkeit nachgehen. Ich machte mich mit Büchern, Seminaren und einer längeren Reise auf die Suche nach meinen Lebenszielen und folgte schließlich meinem Herzen: Ich kündigte mein Angestelltenverhältnis und absolvierte die 200-stündige Multi Style Flow Yogalehrerausbildung bei Yogafusion in Wien.

Anschließend legte ich noch die 50-stündige Inside Flow Fortbildung ab. Nun darf ich als selbstständige Yogalehrerin mit Fly & Flow meine Begeisterung jeden Tag bei meinen Yoga Kursen in Wien, online und auf Retreats mit meinen Schülerinnen teilen.