Inside Flow in Wien

Gratuliere! Du hast das ultimative Flow Erlebnis gefunden. In der Inside Flow (auch Dance Yoga oder Yoga Dance Flow) Klasse in Wien erlernen wir im Takt der Musik die Bestandteile eines Flows, den wir am Ende der Stunde zu einem bestimmten Lied ausführen. Dabei bringen wir Atem, Bewegungen und Rhythmus in Einklang. Mehr Flow geht nicht.

Die Musik ist schon während der Stunde präsent. Dabei kommen eher moderne Lieder zum Einsatz, die einen gut hörbaren Beat haben. Wenn du bisher dachtest, Yoga wäre langweilig und nichts für dich, dann gib Inside Flow eine Chance. Da kommen selbst geübte Yoginis ins Schwitzen!

Der Fokus liegt auf den Übergängen von einer Position in die nächste. Daher ist es von Vorteil, schon Grundkenntnisse im Yoga zu haben, doch auch ohne ist es natürlich möglich. Tanzkenntnisse sind keine Voraussetzung. Das einzige, das es wirklich mitzubringen gilt, um die Stunde voll genießen können, ist eine Liebe zur Musik und der Wunsch, sich dazu zu bewegen.

Bitte akzeptiere YouTube Cookies, um dieses Video abzuspielen. Mit deiner Zustimmung wirst du Inhalte von YouTube konsumieren.

YouTube Datenschutz

Deine Zustimmung wird gespeichert und zum neuerlichen Laden der Seite führen.

Ausschnitt aus einem Inside Flow

Let’s flow together

Melde dich gleich zum Newsletter an und erfahre zuerst, wenn neue Klassen oder Workshops in Wien und/oder online hinzukommen!

Mehr Informationen über das Inside Flow Teacher Training (meines habe ich bei Ananya abgelegt) findest du auf der Inside Flow Website.