Inside Flow

Gratuliere!

Du hast das ultimative Flow Erlebnis gefunden. In der Inside Flow Yoga Klasse erlernen wir im Takt der Musik die Bestandteile eines Flows, den wir am Ende der Stunde zu einem bestimmten Lied ausführen. Dabei bringen wir Atem, Bewegungen und Rhythmus in Einklang. Mehr Flow geht nicht.

Die Musik ist schon während der Stunde präsent. Dabei kommen eher moderne Lieder zum Einsatz, die einen gut hörbaren Beat haben. Wenn du bisher dachtest, Yoga wäre langweilig und nichts für dich, dann gib Inside Flow eine Chance. Da kommen selbst geübte Yoginis ins Schwitzen!

Der Fokus liegt bei Inside Flow auf den Übergängen von einer Position in die nächste. Daher ist es von Vorteil, schon Grundkenntnisse im Yoga zu haben, doch auch ohne ist es natürlich möglich. Tanzkenntnisse sind keine Voraussetzung. Das einzige, das es wirklich mitzubringen gilt, um die Stunde voll genießen können, ist eine Liebe zur Musik und der Wunsch, sich dazu zu bewegen.

Bitte akzeptiere YouTube Cookies, um dieses Video abzuspielen. Mit deiner Zustimmung wirst du Inhalte von YouTube konsumieren.

YouTube Datenschutz

Deine Zustimmung wird gespeichert und zum neuerlichen Laden der Seite führen.

Ausschnitt aus einem Inside Flow

Inside Flow in Wien

  • Der Inside Flow USI Kurs findet mittwochs von 12:30 bis 14:00 statt.
  • Die Kursdauer beträgt zehn Wochen (09.03.2022 – 25.05.2022).
  • Der Kursbeitrag liegt bei 80 Euro für Studenten bis 25, 99 Euro für Studenten ab 25 und 110 Euro für Absolventen.
  • Die Anmeldung erfolgt über das USI Wien.
  • Einzelne Einheiten kannst du um 20 Euro direkt über das Yogafusion buchen. Dort gibt es auch einen 5er Block um 90 Euro sowie einen 10er Block um 160 Euro.

Let’s flow together

Melde dich gleich zum ersten Inside Flow Kurs an und erlebe live, was diesen Yogastil so unvergleichlich macht.

Bist du keine Studentin oder Absolventin? Dann kannst du in meinen Dance Yoga Klassen auch online tänzerische Flows mit mir praktizieren.

Mehr Informationen über das Inside Flow Teacher Training (meines habe ich bei Ananya abgelegt) findest du auf der Inside Flow Website.