Yoga Schülerinnen und Lehrerin posieren im Krieger 2 auf der Wiese beim Yoga Retreat in Kärnten

Alle Yoga Retreats 2023 online + Zusatztermin!

Vier Yoga Retreats hatte ich für das heurige Jahr 2023 geplant. Doch kaum war ich vom Silvesterurlaub wieder in Schwechat gelandet, trudelte eine zusätzliche Anfrage herein: Ob ich vielleicht Lust hätte, ein Fasten Yoga Retreat im April zu begleiten? Angesichts der Weihnachts- und Urlaubskilos ließ mein freudestrahlendes JA nicht lange auf sich warten!

Fastenleiterin Angelika und ich lernten uns schon wenige Tage später kennen und zwei Dinge waren schnell klar: Wir würden das Retreat tatsächlich gemeinsam veranstalten und ich werde im heurigen Jahr zu ersten Mal „so richtig“ fasten! Nachdem mir Basenfasten zwar nie leicht gefallen ist, aber immer gut getan hat, freue ich mich schon total darauf – und habe auch ein wenig Respekt davor. Aber gemeinsam halten wir das bestimmt wunderbar durch 🙂

Meine Retreats im Mai am Millstätter See, im August in Landsee und im Dezember am Wolfgangsee sind ja nun bereits seit längerer Zeit online. Seit Kurzem ist nun auch das Oktober Retreat am Millstätter See buchbar. Und so sehr ich den Sommer auch herbeisehne – der goldene Herbst in Kärnten war schon letztes Jahr traumhaft schön und dieses Jahr dürfen wir sogar eine Nacht länger bleiben, um ihn noch mehr zu genießen!

Alle Retreat Termine im Überblick findest du hier. Kannst du dich angesichts der Auswahl gar nicht entscheiden, auf welches Retreat du mitkommen sollst? Schreibe mir gerne und ich berate dich unverbindlich. Alle meine Yoga Retreats sind übrigens für jedes Level geeignet.

Deine Urlaubstage sind für heuer schon verbraucht? Dann melde dich zu meinem Newsletter an und erfahre als Erste*r von den Retreat Terminen 2024!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert