Fly & Flow Yoga Festival Sonntag, 20. März, 9 bis 17 Uhr auf Zoom

1. Fly & Flow Festival – Online Yoga Veranstaltung

Meine erste, ganztägige Yoga Veranstaltung findet am Sonntag, 20. März 2022 – pünktlich zum Frühlingsbeginn – online auf Zoom statt.

Anfang des Jahres hatte ich eine spontane Idee: Wie wäre es, online meine eigene Yoga Veranstaltung zu organisieren, um mich bei meinen lieben Yoginis zu bedanken und neue Yoga Interessentinnen kennenzulernen?

Ich hatte sofort Schmetterlinge im Bauch. Das ist das mir bekannte Zeichen für „ich will und ich werde“! Noch am selben Abend hatte ich den groben Ablauf festgelegt und wenig später kam schon die erste Zusage eines Vortragenden.

Die Veranstaltung wird einen bunten Mix aus drei verschiedenen Yoga Stilen bieten: Morgens Flow & Grow (Vinyasa Yoga), mittags Yin Yoga und am Nachmittag Inside Flow (Dance Yoga). Dazwischen hören wir spannende Vorträge und Interviews über Yoga aus Sicht der Physiotherapie, Ernährung u.v.m.

Hier findest du das aktuelle Programm – es wird laufend aktualisiert!

Die Anmeldung ist kostenlos. Wer etwas geben möchte, kann auf freiwilliger Basis im Anschluss an eine gemeinnützige Organisation spenden. Nähere Informationen folgen.

Sichere dir gleich deinen Platz – ich freue mich schon sehr auf dich!

Die Details zur Veranstaltung werden laufend hier und im Facebook Event ergänzt. Melde dich zu meinem Newsletter an, um kein Update zum Programm für meine erste, eintägige Online Yoga Veranstaltung zu verpassen.

PS: Du möchtest als VortragendeR zum Fly & Flow Festival beitragen? Dann melde dich gerne bei mir!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.