Collage aus Comic Yoga Figur und Brunch Teller Foto

Yoga Brunch Termine 2023

Sommer ist Yogazeit! Eine Stunde Yoga im Park mit anschließendem Brunch macht dein Wochenende zum Highlight. Hier findest du alle Termine und Locations in Wien im Überblick.

Yoga Brunch in Wien

Yoga macht hungrig! Wer mit Bewegung den Tag beginnt, profitiert bei diesen besonderen Events gleich doppelt: Einerseits sind zu Tagesbeginn die Temperaturen im Park bzw. auf der Terrasse noch sehr angenehm, um sich zu bewegen. Und andererseits fühlt sich der Brunch nach dem Yoga einfach wie die perfekte Belohnung an!

Meine Termine diesen Sommer sind:

Die Tickets für die Yogaklasse inklusive Brunch kosten ab 49 Euro für eine Person. Folge einfach dem jeweiligen Link für mehr Informationen und zur Anmeldung. Ich freue mich aufs gemeinsame Yogieren & Schlemmen!

Weitere Events findest du unter Aktuell. Keine neuen Termine verpassen? Melde dich gleich zu meinem Newsletter an:

Newsletter Anmeldung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert