Frau zeigt Flying Warrior beim Yoga Dance Flow im Stil von Inside Flow in Wien

NEU: Dance Flow & Rückenyoga jeden Freitag in 1030 Wien

Der September bringt tolle Neuigkeiten: Ab diesem Freitag, 08.09.2023, darf ich jeden Freitag in der Yoga-Lounge Vienna unterrichten. Nach einer Rückenyoga Stunde zum Wochenausklang tanzen wir auf der Matte gemeinsam ins Wochenende mit Dance Flow, einer Einheit im Stil von Inside Flow. Ich freue mich auf euch!

Das sind meine neuen Klassen im Überblick:

  • Freitag, 17:00-18:30 Rückenyoga
  • Freitag, 19:00-20:15 Dance Flow

Meinen gesamten Stundenplan im Überblick findest du übrigens hier.

Rückenyoga am Freitag

Die Rückenyoga Klasse dauert 90 Minuten. Wir haben daher viel Zeit, unserem Körper nach einer anstrengenden Woche etwas Gutes tun. Die Einheiten werden jeweils einen besonderen Fokus haben, wie beispielsweise Schultern und Nacken, Lendenwirbelsäule, gute Haltung u.v.m. In allen Klassen werden wir sowohl entspannen, als auch den Körper kräftigen und für eine gesunde Mobilität sorgen. Neugierig geworden? Buche dir jetzt eine Schnuppereinheit!

Dance Flow am Freitag

Dance Flow, auch Dance Yoga oder Inside Flow, ist ein tänzerischer Yogastil. Keine Sorge, tänzerische Vorkenntnisse oder Taktgefühl sind keine Voraussetzungen für diese Klasse! Was dir jedoch helfen wird, sind einige erste Grundkenntnisse von Yoga, am besten von einem fließenden Stil wie Vinyasa Yoga. Wir bauen uns in jeder Einheit einen Flow, also eine Abfolge von Yogaübungen, schrittweise auf und kombinieren diese Elemente am Ende zum passenden Lied. Probiere es einfach einmal aus!

Über die Yoga-Lounge Vienna

Die Yoga-Lounge im 3. Bezirk von Wien ist ein traumhaft schönes Studio und ich freue mich sehr, das Team erweitern zu dürfen. Die Erreichbarkeit ist durch die U3 Station Landstraße in kurzer Gehdistanz optimal. Das Studio selbst ist liebevoll eingerichtet und wirkt sehr einladend. Ich durfte bereits ein paar Vertretungsstunden dort unterrichten und kann es kaum erwarten, nun mit meinen eigenen Stunden dort zu starten!

Adresse: Seidlgasse 30, 1030 Wien.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert