Yogini in sitzender Vorbeuge umgeben von Kerzen

Earth Hour 2022 in Wien: Yoga bei Kerzenschein

Energie tanken und weitergeben – das werden wir zur Earth Hour 2022 bei einer Yogastunde mit Kerzenlicht im Yogafusion in Wien. Perfekt zum Abschalten – nicht nur, was das elektrische Licht betrifft!

Am Samstag, 26. März 2022 findet die jährliche Earth Hour statt. Zum Zeichen des Klimaschutzes schalten viele Sehenswürdigkeiten, Haushalte und Organisationen an diesem Tag für eine Stunde das Licht aus.

Ich unterrichte an diesem Tag von 20:30 bis 21:30 eine sanfte Yogastunde bei Kerzenschein im Yogafusion (9. Bezirk). Im Lichtermeer werden wir die Auszeit vom Alltag bei der gemeinsamen Yogapraxis besonders genießen.

Die Klasse ist für alle Levels geeignet. Wir werden zusammen verschiedene, einfache Positionen und Abfolgen üben, die uns neue Energie schenken und eine kurze Meditation ausprobieren. Abschließend entspannen wir noch zusammen im flackernden Kerzenschein.

Im Anschluss an die Einheit kannst du, wenn du möchtest, eine freiwillige Spende in beliebiger Höhe hinterlassen, von der ich 50 Prozent an den WWF weiterleite.

Die Plätze sind limitiert. Melde dich daher gleich für Yoga bei Kerzenschein zur Earth Hour in Wien an!

Nicht in Wien? Nicht so schlimm! Auch am 20. März kannst du dir und anderen yogierend Gutes tun. Sieh dir mein Online Yoga Festival zu Gunsten des Tierheims Baden an.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.