Karma Yoga zum Sonnenaufgang in Wien

Ab sofort biete ich für meine Community jeden Monat eine Karma Yoga Klasse in Wien oder online an. Ich möchte diese Gelegenheit nützen, Yoga für alle zugänglich zu machen. Dabei vermittle ich dir an unterschiedlichen Orten verschiedene Yogastile – ganz ohne, dass du Geld dafür zahlen musst. Den Start bildet eine Karma Yoga Klasse zum Sonnenaufgang über Wien!

Denn es gibt so viel mehr Möglichkeiten, sich für eine Yogaklasse erkenntlich zu zeigen, als dafür zu bezahlen: Im Anschluss an die Klasse kannst du mir eine Onlinebewertung (z.B. in der Eversports App, auf Facebook oder Google) hinterlassen, mir persönliches Feedback geben, meine Visitenkarte weitergeben, mich in deiner Instagram Story oder deinem Post verlinken … Werde gerne kreativ!

Los geht es mit Karma Yoga schon diesen Freitag, 9. September 2022, von 6 bis 7 Uhr mit einer Karma Yoga Klasse zum Sonnenaufgang am Wilhelminenberg in Wien. Das Wetter ist noch relativ warm – bitte nimm trotzdem eine Schicht mehr zum Anziehen für den Beginn der Klasse und die Endentspannung mit.

Ich borge dir gerne eine Yogamatte – sag‘ mir dafür einfach spätestens am Vorabend Bescheid oder bringe deine eigene mit. Wir treffen einander auf der Wiese zwischen Schloss und Jugendherberge. Du erreichst den Wilhelminenberg mit dem Auto oder von der U3 Ottakring aus mit den Bussen 46A und 46B.

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz! Du kannst beim Sonnenaufgang nicht dabei sein, willst aber den nächsten Karma Yoga Termin in Wien nicht verpassen? Dann melde dich gleich zu meinem Newsletter an.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen.

Foto © Simon Matzinger

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.