Paar blickt vom Berg aus auf den Sonnenuntergang über dem Millstätter See, unserer Location für das Yoga Retreat im Oktober

Yoga Retreat im Oktober – Zusatztermin!

Da soll noch einmal jemand sagen, dass mein Studium umsonst gewesen wäre, jetzt wo ich Yogalehrerin bin! Schon vor einiger Zeit hat sich eine liebe, ehemalige Tourismusmanagement Studienkollegin bei mir gemeldet, um die Möglichkeit, Yoga Retreats in ihrem Hotel, der See Villa am Millstätter See zu veranstalten, zu besprechen. Bei einem Yoga Retreat am See habe ich an Frühling oder Sommer, aber sicher nicht an Oktober gedacht – zu unrecht, wie sich herausstellen sollte!

Meine Retreat Planung war damals jedenfalls für das heurige Jahr war da eigentlich schon abgeschlossen, doch zu meinen geplanten Terminen war das Hotel leider nicht verfügbar. Aber wozu ist schon ein guter Plan da, wenn nicht dafür, geändert zu werden?

Zunächst fiel mir leider der Oster Termin für das Retreat am Neusiedlersee wegen zu weniger Anmeldungen aus. Ich hatte wohl die Begeisterung meiner Yoginis für das Osterfest unterschätzt! Und dann hatte unlängst meine Studienkollegin einen großartigen Vorschlag: Lass uns doch im frühen Herbst, wenn die Temperaturen noch angenehm sind und die Blätter langsam bunter werden, einen Versuch starten.

Gesagt, getan! In den vergangen Wochen haben wir zusammen ein feines Paket für all jene geschnürt, die die bunte Vielfalt bei Yoga ebenso lieben wie auf den Bäumen und sich im Oktober gerne ein Wochenende aus dem Alltagstrott ausklinken möchten. Wie das Programm genau aussieht und wie du dich für das Yoga Retreat im Oktober in Kärnten anmelden kannst, erfährst du hier!

*Wer so etwas behauptet? Eine Vielzahl an TikTok Trollen. Sieh selbst!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.