Header Bild mit Yoga Figuren in Christbaumkugeln für das Reflect & Manifest Yoga Retreat von 8. bis 11. Dezember 2022

Yoga Retreat am Wolfgangsee im Advent 2022

Meine Yoga Retreats finden an meinen Lieblingsplätzen in Österreich statt. Im Advent habe ich einen ganz klaren Favoriten: Den Wolfgangsee! Daher freue ich mich besonders, dass ich heuer mit Brandauer’s Villen am Wolfgangsee wieder ein wunderbares Hotel für unser Yoga Retreat im Advent ergattern konnte.

Nachdem das Advent Yoga Retreat 2021 am Wolfgangsee leider dem Lockdown zum Opfer gefallen ist und nur online stattfinden konnte, habe ich für heuer eine noch bessere Unterkunft gefunden. Diese liegt nicht nur direkt in Strobl und somit bei einem der drei Adventmärkte am Wolfgangsee, sondern auch nahe der Schiffsanlegestelle, von wo aus die anderen beiden Märkte mit einer wunderschönen Fahrt über den See erreichbar sind.

Wir treffen einander am Donnerstag, den 8. Dezember 2022, also am Feiertag am Nachmittag im Hotel und beginnen mit einer gemeinsamen Yogapraxis. Danach essen wir zusammen zu Abend und beschließen den Tag mit einer Meditation. Am Freitag und Samstag gibt es jeweils morgens vor dem Frühstücks und am späten Nachmittag vor dem Abendessen eine gemeinsame Yogaklasse sowie ebenfalls eine Meditation vor dem Schlafengehen. Tagsüber kannst du mit anderen Teilnehmerinnen die Gegend erkunden oder es dir im Wellnessbereich gemütlich machen. Auch optionale Schnupper Sessions wie Acro Yoga und Thai Yoga werden angeboten. Am Sonntag, 11. Dezember endet unser Retreat nach einer morgendlichen Yogapraxis und dem gemeinsamen Frühstück.

Die Zimmer am Wolfgangsee sind im Advent sehr beliebt, weshalb uns nur sechs Stück zur Verfügung stehen. es wird also ein kleines, aber feines Retreat. Sieh dir jetzt alle Details zum Reflect & Manifest Yoga Retreat am Wolfgangsee an und schnapp dir rechtzeitig einen der begehrten Plätze. Ich freue mich auf dich!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.