Collage mit Yogalehrerin auf SUP Yoga Insel im Sitzen und auf Steg in Tänzer Pose

Bewegung im Sommer – Kursplan für Mai bis August

Die Lebensenergie fließt wieder! Aber wohin damit? Vielleicht willst du diesen Sommer ja einmal etwas ganz Neues ausprobieren … Meine Kurse für Mai bis August 2022 sind ab sofort buchbar!

SUP Yoga

Bewegung an der frischen Luft und danach ein erfrischendes Bad in der Alten Donau – das bekommst du beim SUP Yoga am Donnerstagabend und Sonntagmorgen. Yoga auf Stand Up Paddling Boards am Wasser ist für Anfänger ebenso geeignet wie für fortgeschrittene und macht richtig Spaß!

Dance Yoga / Inside Flow

Sommerzeit ist Partyzeit! Verlege die Party auf deine Matte und verbinde Tanz mit Yoga – im Juni noch dienstagabends beim Dance Yoga Onlinekurs (live und als Aufzeichnung) und im Juli dann jeden Freitagmorgen beim Dance Yoga an der Volkshochschule Penzing.

Rückenyoga

Ebenfalls an der Volkshochschule Penzing unterrichte ich im Juli jeden Montag Rückenyoga. Starte die Woche mit angenehmen Übungen für deinen Rücken, bevor die Hitze der Stadt dich wieder im Griff hat!

Vinyasa Yoga

Ab Ende Juni unterrichte ich mehrmals pro Woche offene Vinyasa Yoga Klassen bei doktor yoga in Wien. Schau‘ in meinem Stundenplan Highlight auf Instagram vorbei für die aktuellen Termine der Woche!

Yoga Retreat am Neufeldersee

SUP Yoga, Dance Yoga und noch viele weitere Yogastile kannst du beim Sommer Yoga Retreat am Neufeldersee üben. An einem langen Wochenende im August üben wir zwei Mal täglich Yoga und lassen ansonsten die Seele im Strandbad, beim Wellness oder auf Wandertouren baumeln. Bis 31. Mai mit Frühbucherbonus!

Aerial Hoop

Für die schnell entschlossenen gibt es ab 23. Mai noch die Möglichkeit, mit mir in Aerial Hoop bei PoledanceVienna zu starten. Lerne tolle Figuren am Reifen, der von der Decke hängt und fühle dich wie eine Zirkusfee. Erste Aerial Erfahrung von Vorteil!

On demand Yoga

Nach Lust und Laune yogierst du mit meinen On Demand Online Yoga Kurs „Yoga & Selbsterkenntnis“ und mit den Aufzeichnungen in meiner Videothek. So kannst du Yoga üben, wann und wo es dir gerade passt!

Privatstunden

Bei der obigen Auswahl ist nichts dabei, das so richtig für dich passt? Gerne nehme ich mir auch im Sommer Zeit für deine individuelle Yogapraxis. Lass mich einfach wissen, was du dir von deiner Yoga Privatstunde wünscht und ich sende dir ein unverbindliches Angebot zu.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.