Bücher von Sabrina Farkas

Wenn ich nicht gerade Yoga unterrichte, sitze ich vermutlich an einem Text. Von Yoga Blogartikeln über Reiseberichte über bis hin zu meinen eigenen Büchern – das Schreiben ist neben Yoga meine zweite, große Leidenschaft. Du brauchst eine Texterin? Ich übernehme gerne auch Auftragsarbeiten – kontaktiere mich einfach und unverbindlich!

Mandala am Strand mit nahendem Meer am Impuls Tagebuch "Träume - Plane - Lebe" von Sabrina Farkas

WRITE

Impuls Tagebuch

Ich bin fest überzeugt von der großartigen Wirkung des Schreibens. Mit den Impulsen in diesem Buch kannst du sie erleben.

Meditierende Frau auf Steg am See auf der Buch Vorderseite von "Meditation für Ungeduldige"

MEDITATE

Meditations Buch

Weil ich „ich kann nicht meditieren“ einfach nicht mehr gelten lasse – eine Vielzahl an kurzen Meditationen zum Üben!

Das zweite der Kurzgeschichten Bücher von Sabrina Farkas: Cover von "Lebenstraum - Traumleben"

DREAM

Kurzgeschichten II

Mein zweites Buch mit Kurzgeschichten handelt von den Schritten, die mich meinem Traumleben näher gebracht haben.

Pinguine auf dem Cover des ersten der bisherigen Bücher von Sabrina Farkas: "Nicht schwanger, nicht stillend"

EXPLORE

Kurzgeschichten I

Geschichten aus dem echten Leben haben mich dazu bewegt, denkwürdige Situationen und Ereignisse festzuhalten.