Frau in Yoga Montur dehnt in Schrittstellung ihre Hüfte beim online Functional Yoga, eine Hand auf die Matte gestützt

NEU! Functional Yoga & Yin Yoga ONLINE + Power Yoga on beat

Alles neu macht der … Sommer? Ich dünne meinen Stundenplan in den Sommermonaten nicht aus, ganz im Gegenteil! Ab kommender Woche kommen wöchentliche live Onlineklassen neu dazu: Für das Rising High Studio darf ich in Zukunft jeden Dienstag von 18:30 bis 19:30 Functional Yoga und von 20:00 bis 21:00 Yin Yoga online unterrichten. Außerdem habe ich ab Anfang Juli auch wieder eine wöchentliche Stunde im Bodystyle und freue mich, dort jeden Mittwoch Power Yoga on beat anleiten zu dürfen. Einen Ausblick auf die neuen Kursformate inklusive Video findest du hier!

Functional Yoga online

In den Functional Yoga Onlineklassen werden wir dienstagabends dynamisch und kraftvoll üben. Neben dem Fokus auf verschiedene Bereiche des Körpers lade ich dich natürlich wie immer herzlich dazu ein, auch ein passendes Thema für deinen Geist mitschwingen zu lassen. Wie im klassischen Vinyasa Yoga gibt es einen Flow. Dieser mündet im Functional Yoga häufig in einer Peak Pose, also einer speziellen Asana (Yogaübung). Melde dich über Rising High an und probiere es aus! Einen ersten Eindruck kannst du dir mit diesem Video machen:

Bitte akzeptiere YouTube Cookies, um dieses Video abzuspielen. Mit deiner Zustimmung wirst du Inhalte von YouTube konsumieren.

YouTube Datenschutz

Deine Zustimmung wird gespeichert und zum neuerlichen Laden der Seite führen.

Yin Yoga online

Im Yin Yoga entspannen wir gemeinsam: Hier setzen wir den Fokus auf sanfte Dehnung. Anstelle der Muskeln sprechen wir unsere Knochen, Bänder, Sehnen und den Parasympathikus an. Mit Unterstützung von Blöcken, Yogabolster und Gurt (alternativ: Bücher, Sofakissen und Schal) finden wir uns in jeder Position für mehrere Minuten ein. Auch hierfür gibt es bereits ein Video zum Ausprobieren. Ich freue mich auf einen entspannten Abendausklang jeden Dienstag! Die Anmeldung erfolgt über das Rising High Studio.

Power Yoga on beat

Wer Inside Flow kennt, kann kaum mehr anders: Sobald Musik beim Yoga läuft, hat man das starke Bedürfnis, sich im Takt zur Musik bewegen. Doch auch für Yogi*nis, die der Meinung sind, kein Taktgefühl zu besitzen, wird der Mittwochabend in Zukunft ein Highlight: Ab Juli begleitet unsere Power Yoga Klasse für Fortgeschrittene im Bodystyle mittwochabends eine stimmungsvolle Playlist, zu der wir durch unsere Praxis fließen.

Noch mehr Functional Yoga, Onlinekurse & Co?

Wenn du lieber unabhängig von Tag und Uhrzeit übst, sieh dir einmal meine on demand Onlinekurse an: Yoga für Anfänger, Rückenyoga und Yoga & Selbsterkenntnis. Möchtest du über weitere live Onlineklassen informiert werden? Dann melde dich jetzt zum Newsletter an:

Newsletter Anmeldung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert