Hallo, mein Name ist Sabrina! Ich bringe als Yogalehrerin in Wien, auf Retreats & online Bewegung in dein Leben.

Denn schon bevor ich jemals daran dachte, Yogalehrerin zu werden, war mir klar: Unsere Körper regelmäßig zu bewegen ist ungemein wichtig, um auch geistig in Bewegung zu bleiben. Dabei bin ich mir sicher, dass es für jeden Menschen die „richtige“ Bewegungsform gibt. Und das ist in meinen Augen eine, die Freude bereitet! Warum? Nur was uns Freude macht, werden wir auch auf Dauer beibehalten.

Bei mir ist Yoga bunt, denn ich liebe Abwechslung. Meine Freude an der Bewegung gebe ich daher in einer Vielfalt unterschiedlicher Yogastunden weiter. Ob du Körper und Geist entspannen, beweglicher werden oder dich mit deiner Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen möchtest – für all das und noch viel mehr schafft Yoga Raum.

Nach drei Studienabschlüssen, vielen Berufsjahren in diversen Tourismusbetrieben und einem Ausflug in die IT bin ich überglücklich, als selbstständige Yogalehrerin seit 2021 erstmals einer hauptberuflichen Tätigkeit nachzugehen, die mich mit Sinn erfüllt. Darum wirst du von mir immer wieder eingeladen werden, neben deiner körperlichen Yogapraxis auch deine Ziele im Leben zu entdecken und zu verfolgen.

Bist du neugierig, was in dir steckt? Lass‘ es uns gemeinsam entdecken!

Frau in fliederfarbenem Outfit wirft lächelnd eine Yogamatte in die Luft

Meine Ausbildung als Yogalehrerin in Wien & Starnberg

  • 200h Multi Style Flow Yoga Teacher Training 2021 (Yogafusion, Wien)
  • 50h Inside Flow Teacher Training 2021 (Ananya, Wien)
  • 40h SUP Yoga Teacher Training 2022 (Shakti Ji, Starnberg)
  • 50h Yogic Philosophy & The Art of Teaching 2024 (Sara Ticha & Lenka Minarik, Wien)

Meine Erfahrung als Yogalehrerin in Wien & außerhalb

340
Stunden

Ausbildung als Yogalehrerin

1.034+ Stunden

Unterrichtserfahrung als Yogalehrerin

8
Retreats

In Österreich & online durchgeführt

Mein Angebot

Zwei Frauen lächeln sich an im gedrehten High Lunge beim Yoga Schnuppern in Wien

wien & online

Privatstunden

Eine individuell auf dich abgestimmte Yogastunde an deinem Wunschort als perfekte Auszeit für Körper und Geist.

Drei Frauen in bunten T-Shirts im Krieger 2

wien & online

Yoga im Büro

Einen Ausgleich zum Arbeitsalltag für das gesamte Team gibt es bei den Business Yoga Stunden.

Sieben Frauen in Yoga Kleidung auf der Wiese des Hotels am Millstätter See

österreich & europa

Yoga Retreats

Ein paar Tage lang alle Rollen ablegen und ganz du selbst sein an den schönsten Orten nah und ferner.

Yogalehrerin Sabrina beim online Privatunterricht

on demand

Onlinekurse

Wann und wo du willst Yoga üben – meine drei on demand Kurse begleiten dich über mehrere Wochen.

Drei Yoginis in bunten Outfits üben den Langsitz beim Rückenyoga in Wien

Wien & online

Offene Stunden

Unterschiedliche Stile kannst du in Gruppenstunden im Studio und online ausprobieren.

Unverbindliche Anfrage – Dein Yoga Wegweiser

Dadurch, dass Yoga so vielfältig ist, gibt es bestimmt auch für dich den richtigen Yogastil. Ich helfe dir gerne herauszufinden, welcher das sein könnte.

Kontaktiere mich einfach mittels Formular oder telefonisch unter +43 650 432 48 49. Ich antworte innerhalb von maximal 48 Stunden, meistens aber sehr viel schneller!

Schnupper Yoga Video

Das klingt ja alles gut soweit, aber passt auch die Sympathie? Verschaffe dir mit diesem Video einen ersten Eindruck und entscheide selbst ♡ PS: Mehr gibt’s auf Youtube

Bitte akzeptiere YouTube Cookies, um dieses Video abzuspielen. Mit deiner Zustimmung wirst du Inhalte von YouTube konsumieren.

YouTube Datenschutz

Deine Zustimmung wird gespeichert und zum neuerlichen Laden der Seite führen.