Meditation für Ungeduldige – das Buch

“Ich kann nicht meditieren” – das habe ich selbst lange von mir behauptet. Dabei kann jede*r Meditation lernen! Und erfahrungsgemäß brauchen es diejenigen am meisten, die wie ich früher denken, sie wären zu ungeduldig dafür … Genau für UNS habe ich dieses Meditations Buch verfasst.

“Meditation für Ungeduldige” (2022) umfasst neben einigen grundlegenden Informationen zur Wirkung und Anleitung von Meditationen 15 geführte Meditationen. Diese kannst du, zum Beispiel als Yogalehrerin, im Rahmen deiner Klassen verwenden, um andere damit anzuleiten. Oder du lässt dich selbst anleiten – von Freunden, Familie oder deiner eigenen Tonaufnahme.

Zur Wahl stehen unterschiedliche Orte in der Natur oder deiner Fantasie. Bei der Vielfalt an sowohl altbekannten als auch neu entdeckten Ideen für Meditation ist für alle etwas dabei.

Die Meditationen dauern, je nach Lesetempo, etwa fünf bis zehn Minuten. Zudem enthält das Buch Anleitungen, wie du deine Schüler*innen zu Beginn in die Meditation hinein und am Ende wieder herausführen kannst.

Du möchtest dich gerne von mir zur Meditation anleiten lassen? Dann schau dir meinen Yoga für Anfänger Kurs an – dieser inkludiert vier der Meditationen aus meinem Buch!

Frau im Gebirge meditiert auf Felsen

Meditations Buch bestellen

Meditations Buch Cover von Meditation für Ungeduldige zeigt Rückenansicht einer sitzenden Frau am See

“Meditation für Ungeduldige” ist u.a. im Yogafusion Studio in Wien, bei amazon, Morawa, Thalia und im Buchhandel erhältlich. Wenn du das Buch um 14,50 Euro direkt bei mir erwerben möchtest, fülle das Formular aus.

Du kannst das Buch wahlweise in Wien abholen oder dir innerhalb Österreichs zusenden lassen. Bei Abholung melde mich im Anschluss an deine Bestellung innerhalb eines Werktages via E-Mail bei dir, um die Übergabe zu vereinbaren.