Yogalehrerin im Mini Wild Thing

NEU: Vinyasa Yoga in 1090 Wien

Als Yoga Schülerin liebe ich offene Yogastunden: Kommen, wenn’s grad passt, online mitmachen, wenn man es nicht ins Studio schafft und wenn einmal der angestammte Yogatag nicht klappt, einfach die Aufzeichnung nachholen bzw. an einem anderen (oder auch an einem zusätzlichen!) Tag der Woche yogieren! Daher freue ich mich, ab sofort auch im wunderschönen The WYLD THING Studio in 1090 Wien offene Vinyasa Yoga Klassen unterrichten zu dürfen.

Die Stunden sind in diesem Studio immer hybrid – je nach Wunsch meldest du dich also einfach für die Teilnahme vor Ort oder online an. Als Onlineteilnehmerin kannst du die Stunde auch mittels Aufzeichnungslink nachholen, solltest du einmal nicht dabei sein können.

Von sanft bis kraftvoll reicht die Palette an Yoga Einheiten im Wyld Thing: Von Yin über Slow Flow und klassischen Flow bis hin zu Power Flow Klassen bleibt kein Wunsch offen. Ich habe keinen fixen Kurs, sondern darf jede Woche andere Stunden übernehmen. Welchen Stil ich wann genau unterrichte, erfährst du am besten über mein Stundenplan Highlight auf Instagram.

Und: Das Yoga Studio liegt sehr zentral in der Nußdorferstraße 4 in 1090 Wien, sodass du deine Vinyasa Yoga Klassen mit der U6 (Station Währinger Straße) ebenso gut erreichen kannst wie mit diversen Straßenbahnen (5, 33, 37, 38, 40, 41, 42 – Station Spitalgasse).

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.