Aerial Yoga Lehrerin in der Mermaid Position im Yogafusion Studio Wien

USI Yoga Kurse Wintersemester 2022/23

Dieser Winter muss kein kalter werden! Tauche ab dem Herbst in die bunte Vielfalt von Yoga mit mir ein. Im Yogafusion im 9. Bezirk von Wien biete ich auch dieses Semester wieder zwei USI Yoga Kurse an: Aerial Yoga für Fortgeschrittene am Mittwochmorgen und Dance Yoga (Inside Flow) am Mittwochvormittag.

Die Kurse des Universitätssportinstituts (USI) richten sich an Studenten, Mitarbeiter von Hochschulen und Akademiker. Zu günstigen Konditionen kann dort eine große Zahl unterschiedlicher Kurse an verschiedenen Standorten in Wien gebucht werden.

Dementsprechend schnell füllen sich meistens die Plätze! Tipp: Stelle dir einen Wecker für den Anmeldestart diesen Mittwoch, 21. September 2022. Freigeschalten wird die USI Kursanmeldung meistens um 7 Uhr morgens.

Du kannst dich online oder vor Ort an den USI Kassen für die Kurse anmelden. Wenn du zum ersten Mal die USI Onlineanmeldung verwenden möchtest, führe die Registierung am besten schon vorab in Ruhe durch, da du danach noch auf die Freigabe seitens USI warten musst.

Das USI Wintersemester und somit auch meine beiden Yoga Kurse starten in der ersten Oktoberwoche 2022. Ich freue mich aufs gemeinsame Yogieren!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.