Nächtlicher Sternenhimmel über dunkler Gebirgskette mit Sternschnuppe als Titelbild der ersten Fly & Flow Spotify Meditation

1. Geführte Meditation auf Spotify

Meine erste, geführte Meditation ist live auf Spotify! Es handelt sich um eine Meditation, die sich perfekt zum Einschlafen eignet. Dabei leite ich dich zuerst durch eine sanfte Entspannung, bevor wir uns dem Thema der Manifestation widmen. Nach dem geführten Teil begleitet dich entspannende Musik noch weiter, bis du eingeschlafen bist.

Ich freue mich, wenn du mir eine Bewertung hinterlässt und den Fly & Flow Kanal auf Spotify abonnierst. Dort werden laufend weitere, geführte Meditationen hinzukommen.

Verpasse keine neue Meditation auf Spotify – in meinem Newsletter erfährst du immer als Erste*r, sobald eine neue, geführte Meditation online ist:

Newsletter Anmeldung

Weitere Meditationen zum selbst anleiten oder anleiten lassen findest du in meinem Buch „Meditation für Ungeduldige“. Auch auf meinen Yoga Retreats meditieren wir abends gemeinsam.

Brauchst du noch mehr Unterstützung beim Einschlafen? Dann sieh dir meinen Artikel mit Yoga- und Atemübungen für einen besseren Schlaf an.

Oder interessierst du dich mehr für das Thema des Manifestierens? In meinem Artikel mit Yoga- und Schreibübungen zur Manifestation kannst du dein Wissen vertiefen und praktisch anwenden.

Dein Wunsch für die nächste Spotify Meditation

Hast du einen speziellen Wunsch für eine der nächsten Meditationen auf Spotify? Dann hinterlasse mir gern ein Kommentar hier am Blog.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert