Frau in einbeiniger Inside Flow Balancehaltung "Flying Warrior"

1.000 Instagram Follower für Fly & Flow

Ich bin sprachlos!!! Heute habe ich mit Fly & Flow tatsächlich die 1.000er Marke auf Instagram geknackt. Um mich bei meiner lieben Community für die Unterstützung zu bedanken und den Meilenstein gebührend zu feiern, gibt es diesen Donnerstag, 26.05., ab 19:00 eine kostenlose Dance Yoga (Inside Flow) Community Class live auf Zoom. Melde dich gleich an und lade deine Yoga Buddies ein, damit wir gemeinsam eine Yoga Party feiern können!

PS: Du folgst mir noch gar nicht auf Instagram? Dann schau‘ jetzt am Fly & Flow Instagram Account vorbei und sichere dir deine tägliche Inspiration für Yoga und Lebensfreude!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.