Träume – Plane – Lebe: Impuls Tagebuch

Ganz nach dem Motto “Noch schöner als der schönste Traum ist nur, ihn zu erleben” lädt dich dieses Büchlein mit einer Vielzahl von Impulsen dazu ein, zu reflektieren, zu visualisieren und zu manifestieren. Schreib Impulse klingen kompliziert? Sind sie nicht! Nach ein paar einfachen Übungen wirst du erstaunt sein, wie leicht die Worte aus deiner Hand fließen.

Schritt für Schritt wagst du dich an Schreibübungen und Gedankenexperimente heran. Die Illustrationen im Buch laden dich dazu ein, dich den unterschiedlichen Aufgaben zu stellen und dir Gedanken darüber zu machen, was du erlebt hast – und was du in Zukunft erleben möchtest.

Ob im Rahmen einer Reise, eines Wellness-Wochenendes oder einfach in der ruhigen Zeit zwischen den Jahren, den so genannten Raunächten – die Impulse in diesem Buch begleiten dich durch eine besondere Zeit der Innenschau. Dabei hast du die frei Wahl, welchen Ideen und in welcher Reihenfolge du ihnen folgen möchtest.

Ich setze einzelne Übungen gerne im Rahmen meiner Yoga Retreats ein. Hast du Lust, nicht nur gemeinsam Yoga zu üben, sondern auch, dich zum Reflektieren und Manifestieren zurückzuziehen? Dann lege ich dir mein Online Yoga Retreat im Advent besonders ans Herz!

Delfin auf der Rückseite des Impulstagebuchs

Schreib Impulse Tagebuch bestellen

Buchvorderseite des Schreib Impulse Tagebuchs "Träume - Plane _ Lebe" von Sabrina Farkas

Das “Träume – Plane – Lebe: Impuls Tagebuch” kannst du bei amazon, Thalia, Morawa und im Buchhandel erwerben. Wenn du das Buch um 16,50 Euro direkt bei mir kaufen möchtest, fülle einfach das Formular aus.

Du kannst das Schreib Impulse Tagebuch entweder in Wien abholen oder dir innerhalb Österreichs zuschicken lassen. Im Falle einer Abholung melde mich nach deiner Bestellung innerhalb eines Werktages via E-Mail bei dir, um einen Treffpunkt zu vereinbaren. Mit deiner Bestellung akzeptierst du die AGB.