Zwei Yogalehrerin stützen die Hände im Tänzer zusammen beim Inside Flow auf einer Terrasse am Wiener Donaukanal

Inside Flow® Pop-Up @TASTE! Donaukanal Wien

Ich freue mich, zum ersten Mal ein Yoga Event mit meiner lieben Kollegin Alexandra Stadler zu organisieren: Am Samstag, 6. August, veranstalten wir von 9 bis 11 Uhr ein Inside Flow ® Pop-Up in Wien, auf der Dachterrasse des TASTE! am Donaukanal.

Wir fließen mit dir durch zwei Inside Flows, üben also Vinyasa Yoga im Takt zur Musik. Diese Bewegungsabfolgen führen wir dann gemeinsam zu einem bestimmten Song aus – das ist jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis.

Die Veranstaltung eignet sich für erfahrene Yogi:nis, die Musik in ihrer Yogapraxis lieben. Sei bei dieser Premiere unseres Inside Flow Events in Wien dabei und sichere dir jetzt deinen Platz!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.