Colour, Water & Spirit – Das Yoga Retreat im Herbst

Raus aus dem grauen Herbst – ab zum Yoga Retreat in Kärnten! Das Freizeitangebot an und um den Millstätter See ist so bunt wie das Herbstlaub. Verbringe ein entspannendes, verlängertes Wochenende weit weg von allem und tauche ein in die Vielfalt von Yoga bei meinem Retreat in Kärnten.

Im Hotel See-Villa lassen wir uns zusammen so richtig verwöhnen. Neben dem vom Falstaff ausgezeichneten Restaurant wartet auch ein hauseigener Wellnessbereich auf uns. Morgens üben wir 60 Minuten Yoga vor dem Frühstück. Vormittags treffen wir uns für einen Workshop. Danach hast du einige Stunden zur freien Verfügung, um dich zurückzuziehen, die frische Luft zu genießen oder dich mit den anderen Teilnehmer*innen auszutauschen.

Am späteren Nachmittag praktizieren wir nochmals 90 Minuten Yoga. Nach dem 3-Gang Abendmenü lassen wir den Tag mit einer Meditation ausklingen. Alle Klassen eignen sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Herbst Laub und Sonne bei der See Villa in Kärnten

Yoga Retreat in Kärnten im Herbst 2023

  • Das “Colour, Water & Spirit” Yoga Retreat findet von Donnerstag, 5. bis Sonntag, 8. Oktober 2023 im Hotel See-Villa am Millstätter See statt.
  • Wir praktizieren Hatha Yoga, Yin Yoga, Vinyasa Yoga, Slow Flow, Dance Yoga, Power Yoga und Yoga Nidra sowie Acro Yoga und Thai Yoga/Massage.
  • Das Retreat umfasst sieben Einheiten Yoga und Meditation, Unterkunft und Halbpension und kostet pro Person ab 610 Euro.
  • Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 15 Personen. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei sechs Yoginis.

Infos & Buchung

Bei Fragen zum Yoga Retreat in Kärnten oder für deine Anmeldung fülle einfach das Formular aus und lass mich im Feld “Anfrage” wissen, ob du fix buchen möchtest bzw. wie deine Frage lautet. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Im Falle einer Buchung erlaubst du mir mit deinem Klick auf das „Senden“ Feld, deine Nachricht und Kontaktdaten an das Hotel weiterzuleiten.

Sieh dir hier alle meine derzeit geplanten Retreats an!

Ein abwechslungsreiches, ungezwungenes Wochenende,

um sich mal wieder ganz auf sich selbst zu konzentrieren und sich sportlich zu betätigen. Gerne wieder 🙂
Marie