Fasten Yoga Retreat im Südburgenland

Hast du schon einmal gefastet? Ich war ja ehrlich gesagt schon bei den paar Mal, wo ich eine Woche Basenfasten durchgehalten habe, sehr stolz auf mich. Doch heuer werde ich das erste Mal “richtig” fasten – nur mit Säften, Suppe, Tee und Wasser. Hast du Lust, es gemeinsam beim Fasten Yoga Retreat auszuprobieren?

Die liebe Angelika Hager, geprüfte Fastenleiterin organisiert zum wiederholten Male von 21. bis 28. April 2023 eine Fastenwoche nach der Buchinger Methode in der Landhofmühle im Südburgenland. Und ich darf die Gruppe erstmals zwei Mal pro Tag zu einer sanften Yogapraxis anleiten sowie mit Schreibimpulsen zur Reflexion begleiten. Ich freue mich sehr!

Bunte Teelichthalter und Buddhastatue dekorieren die Morgenpost beim Fasten Yoga Retreat

Fasten Yoga Retreat

  • Das Fasten Yoga Retreat findet von Freitag, 21. April 2023, bis Freitag, 28. April 2023, in der Landhofmühle statt.
  • Wir praktizieren nach dem Morgentee sanftes Yoga. Danach gibt es einen Obst-/Gemüse-Cocktail und ein Fastengespräch. Im Anschluss gehen wir nach Lust und Laune zusammen Nordic Walken. Mittags gibt es einen Leberwickel und Schüssler-Salze nach Bedarf. Am Nachmittag genießen wir verschiedene Workshops und Ausflüge sowie die Zeit für Stille und Rückzug. Nach der Abendbrühe üben wir nochmals Yoga, bevor wir den Tag mit Feuerschale, Film oder Freizeit ausklingen lassen.
  • Das Retreat umfasst einen Entlastungstag, fünf Vollfastentage und einen Aufbautag und kostet zum Frühbucherpreis bis 15.02.2023 pro Person ab 400 Euro (danach 450 Euro) für das Seminar sowie 350 Euro im Doppel- bzw. 455 Euro im Einzelzimmer für die Unterkunft (zzgl. 17,50 Euro Ortstaxe).

Zeit für einen Reset!

Schnapp’ dir jetzt deinen Platz. Für die Buchung fülle bitte das Formular aus und gib im Feld “Anfrage” an, dass du fix buchen möchtest.

Solltest du noch Fragen zum Retreat haben, kannst du mir diese ebenfalls gerne mittels Formular zukommen lassen. Ich antworte dir innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Mit dem Klick auf das “Senden” Feld erteilst du mir die Erlaubnis, deine für die Buchung relevanten Daten an die Organisatorin Angelika Hager weiterzuleiten.

Alle meine Retreat Termine findest du hier.

Ein abwechslungsreiches, ungezwungenes Wochenende,

um sich mal wieder ganz auf sich selbst zu konzentrieren und sich sportlich zu betätigen. Gerne wieder 🙂
Marie