Reflect & Manifest

Im Advent hast du nie Zeit für dich?

Wie wäre es, wenn du sie dir heuer einfach nimmst? Ich lade dich ein, beim „Reflect & Manifest“ Yoga Retreat von 7. bis 10. Dezember nicht nur unterschiedliche Yoga-Stile kennenzulernen, sondern auch das Jahr 2023 zu reflektieren und deine Intentionen für 2024 zu setzen.

Im Seehotel Billroth in St. Gilgen am Wolfgangsee werden wir Frühstück, Abendessen, Yogaraum und Wellnessbereich genießen. Du bekommst die Möglichkeit, unterschiedliche Yoga-Stile kennenzulernen. Das Programm enthält 60 Minuten Yoga morgens, 90 Minuten Yoga abends und eine tägliche Meditation nach dem Abendessen. Zusätzlich wird es optionale Sessions tagsüber geben. Alle Klassen sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Genieße in der freien Zeit auf jeden Fall ein wenig Ruhe und deine Me-Time. Rund um den Wolfgangsee locken außerdem die zauberhaften Weihnachtsmärkte, die von St. Gilgen aus mit dem Schiff erreichbar sind. Darüber hinaus laden die Berge im Umkreis zu Spaziergängen und Wanderungen ein – vielleicht auch in Verbindung mit einer Fahrt mit der Zahnradbahn oder Gondel.

Wolfgangsee am Abend mit beleuchteter Kirche und Laterne

Yoga Retreat am Wolfgangsee im Dezember 2023

  • Das „Reflect & Manifest“ Yoga Retreat findet von Donnerstag, 7. bis Sonntag, 10. Dezember 2023 (Freitag ist Feiertag!) im Seehotel Billroth statt.
  • Wir praktizieren Flow Yoga, Dance Yoga, Hatha Yoga, Power Yoga, Slow Yoga, Yin Yoga und Yoga Nidra sowie optional Acro Yoga und Thai Yoga/Massage.
  • Die Unterkunft inklusive Halbpension kostet pro Person 324 Euro im Doppelzimmer, bei Einzelnutzung 414 Euro für die drei Nächte.
  • Die Yoga Pauschale für elf Einheiten inklusive Miete für den Yoga Raum beträgt bei Buchung bis 31.03.2022 370 Euro, danach 420 Euro.
  • Die maximale Teilnehmerzahl beträgt zwölf Personen. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei acht Yoginis.

Deine Me-Time im Advent

Reserviere dir am besten heute noch deinen Platz! Für deine Anmeldung fülle einfach das Formular aus und lass mich im Feld „Anfrage“ wissen, welchen Zimmertyp du buchen möchtest. Du kannst es aber auch gerne dazu verwenden, mich unverbindlich zu kontaktieren, wenn du noch Fragen hast.

Ich antworte dir zeitnah und sende dir auf Wunsch alle Informationen für die fixe Buchung zu.

Sabrina führt schön und angenehm durch die Stunde, …

… bietet Varianten für Anfänger und Fortgeschrittene an. Die Aufgaben zur Reflektion und Manifestation fand ich auch super und toll überlegt. Man merkt die Passion und Freude an der Arbeit und das überträgt sich. Mit ihrer angenehmen Art ist das Ganze perfekt abgerundet 🙂
Petra