Bloom & Breathe Retreat in Kärnten

Die Frühlingsboten in und um uns nahmen wir beim Yoga Retreat am Millstätter See in Kärnten im Frühjahr 2023 zusammen wahr. Im Herbst 2024 kommen wir wieder! Wenn dir das zu lange dauert: Sieh dir hier meine weiteren Retreats an.

In der Seevilla Millstatt werden wir mit Frühstück, Abendessen, Yogaraum, Fitnessraum und Wellnessbereich verwöhnt.

Mit unterschiedlichen Yogaklassen und Meditationen tauchen wir in die Schöpferkraft des Frühlings ein. Alle Einheiten sind für Anfänger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene. Während sich in der körperlichen Yogapraxis das Thema “Bloom” durchzieht, konzentrieren wir uns bei den zu Beginn der Klassen mit unterschiedlichen Atemübungen auf “Breathe”.

Selbstverständlich bleibt tagsüber auch genug Freizeit, sich an der frischen Luft zu bewegen und tief durchzuatmen. Du kannst zum Beispiel bei Spaziergängen oder Radtouren die Natur rund um den Millstätter See genießen oder es dir einfach mit einem guten Buch gemütlich machen.

Yogalehrerin Sabrina Farkas vor der Seevilla Millstatt beim Retreat in Kärnten

Yoga Retreat in Kärnten

  • Das “Bloom & Breathe” Yoga Retreat findet von Donnerstag bis Sonntag im Hotel Seevilla Millstatt statt.
  • Wir praktizieren Hatha Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Dance Yoga (Inside Flow), Power Yoga und Yoga Nidra sowie SUP Yoga bzw. Acro Yoga und Thai Yoga/Massage.
  • Das Retreat umfasst elf Einheiten Yoga und Meditation, Unterkunft und Halbpension (auf Wunsch vegetarisch) und kostet pro Person voraussichtlich ab 610 Euro.
  • Die maximale Teilnehmerzahl beträgt zwölf Personen. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei sechs Yoginis.

Zeit, die Flügel aufzuspannen!

Melde dich gleich unverbindlich an und sichere dir somit deinen Platz. Du erfährst dann als Erste*r, sobald der Termin feststeht und die Buchung möglich ist!

Solltest du noch Fragen zum Retreat haben, kannst du mir diese ebenfalls gerne mittels Formular zukommen lassen. Ich antworte dir innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Mit dem Klick auf das “Senden” Feld erteilst du mir die Erlaubnis, deine für die Buchung relevanten Daten an das Hotel weiterzuleiten.

Neugierig auf mehr? Hier findest du alle meine aktuell geplanten Retreats.

Ein abwechslungsreiches, ungezwungenes Wochenende,

um sich mal wieder ganz auf sich selbst zu konzentrieren und sich sportlich zu betätigen. Gerne wieder 🙂
Marie