Flow & Grow Yoga & Selbstfindung Logo in beere

War das etwa schon alles?

Ist das, womit du deinen Alltag verbringst, der Grund, aus dem du auf diese Welt gekommen bist? Ob die Stimme in deinem Kopf diese Fragen nur ganz leise flüstert oder sie laut herausschreit – die Antwort ist: Nein! Auch ich habe mir sehr lange diese Fragen gestellt. Viele Bücher und Seminare haben den Ruf in mir immer lauter werden lassen, mein Leben nicht zu träumen, sondern meinen Traum zu leben. Aber wie sieht dieser Traum genau aus? Meiner Erfahrung nach hat jeder Mensch seinen eigenen – auch, wenn er oft noch verborgen ist. Ich fasse das unter dem Begriff Selbstfindung zusammen und biete Online Yoga Kurse, die dich dabei begleiten und unterstützen.

Die Flow & Grow Online Yoga Klassen sind als mehrwöchige Kurse konzipiert. Da die Videos on demand zur Verfügung stehen, kannst du praktizieren, wann und wo du möchtest. Ich lade dich ein, bei Interesse ergänzend ein Buch zum Thema des Kurses zu lesen. Außerdem begleite ich dich per E-Mail mit Motivation und Inspiration. Die Videos zum Thema Yoga und Selbstfindung stehen dir nach Abschluss des Kurses weiterhin zur Verfügung, sodass du deine Praxis immer wieder und so oft du möchtest damit gestalten kannst.

Yogini praktiziert Seitbeuge im Sitzen vor dem Laptop

Gratis Schnuppern

Probiere die on demand online Kurse unverbindlich aus – die erste Woche ist kostenlos! Melde dich einfach für „Yoga & Selbsterkenntnis“ an. Oder trage dich jetzt vorab für „Yoga & Selbstverwirklichung“ ein und erfahre als Erste, wenn dieser Kurs zum Testen bereit ist.

Du möchtest lieber live online Yoga über Zoom praktizieren? Dann sieh dir mein Online Kursangebot für Dance Yoga, Vinyasa Yoga und Yin Yoga an!