Kostenloses Yoga in Wien & online

Yoga ist für alle da und so möchte ich meinen Beitrag leisten und mit einer monatlichen Karma Yoga Stunde Yoga für alle zugänglich machen. Die Karma Yoga Klasse findet je nach Jahreszeit an unterschiedlichen Orten in Wien oder online statt. Dabei bekommst du die Gelegenheit, kostenlos und unverbindlich verschiedene Yogastile kennenzulernen.

Du möchtest Yoga kennenlernen, neue Stile entdecken oder deine Yoga Praxis vertiefen? Die Karma Yoga Klassen sind für alle Levels geeignet. Es gibt wohl kaum eine unkompliziertere Möglichkeit, an einer Yogastunde teilzunehmen: Anmelden, Matte ausrollen, genießen! Und das völlig kostenlos und unverbindlich. Die Karma Yoga Termine findest du immer aktuell in meinem Newsletter, auf Facebook und Instagram. Da die Plätze begrenzt sind, melde dich rechtzeitig an!

Die Teilnahme am Karma Yoga in Wien und online ist kostenlos, aber nicht umsonst. Denn es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, sich für eine Yogaklasse zu revanchieren, als dafür zu bezahlen! Einige Ideen hierzu findest du nachstehend.

Vinyasa Yogalehrerin in hockender Position

Ideen zum Energieausgleich

  • Hinterlasse mir nach der Klasse eine Bewertung auf Facebook oder Google
  • Schreibe mir ein persönliches Feedback und gib Bescheid, ob ich es veröffentlichen darf
  • Teile deine Erfahrungen auf Social Media und verlinke mich (@flyandflow.at)
  • Folge mir aktiv in den sozialen Medien
  • Empfiehl mich weiter
  • u.v.m.!

Probiere Karma Yoga unverbindlich aus

Karma Yoga ist so vielfältig wie du! Mal online, mal vor Ort; mal fordernd, mal beruhigend – ich möchte dir die gesamte Vielfalt von Yoga näherbringen. Karma Yoga macht derzeit Pause. Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erfahre als Erste*r, sobald der nächste Termin feststeht!