KARMA Yoga

Kostenloses Yoga in Wien & online

Yoga ist für alle da und so möchte ich meinen Beitrag leisten und mit einer monatlichen Karma Yoga Stunde Yoga für alle zugänglich machen. Die Karma Yoga Klasse findet je nach Jahreszeit an unterschiedlichen Orten in Wien oder online statt. Dabei bekommst du die Gelegenheit, kostenlos und unverbindlich verschiedene Yogastile kennenzulernen.

Die Karma Yoga Termine findest du immer aktuell in meinem Newsletter, in den Yoga News auf meiner Website sowie auf Facebook & Instagram. Da die Plätze begrenzt sind, melde dich rechtzeitig über Eversports an!

Die Teilnahme am Karma Yoga in Wien und online ist kostenlos, aber nicht umsonst. Denn es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, sich für eine Yogaklasse zu revanchieren, als dafür zu bezahlen! Einige Ideen hierzu findest du nachstehend.

Vinyasa Yogalehrerin in hockender Position

Ideen zum Energieausgleich

  • Hinterlasse mir nach der Klasse eine Bewertung auf Facebook, Google oder in der Eversports App
  • Schreibe mir ein persönliches Feedback und gib Bescheid, ob ich es veröffentlichen darf
  • Teile deine Erfahrungen auf Social Media und verlinke mich (@flyandflow.at)
  • Folge mir aktiv in den sozialen Medien
  • Empfiehl mich weiter
  • u.v.m.!

Probiere Karma Yoga unverbindlich aus

Du möchtest Yoga kennenlernen, neue Stile entdecken oder deine Yoga Praxis vertiefen? Die Karma Yoga Klassen sind für alle Levels geeignet. Es gibt wohl kaum eine unkompliziertere Möglichkeit, an einer Yogastunde teilzunehmen: Anmelden, Matte ausrollen, genießen! Und das völlig kostenlos und unverbindlich. Also schnapp‘ dir jetzt deinen Platz für die nächste online Karma Dance Yoga Einheit am 6. Oktober 2022 – ich freue mich auf dich!

Karma Yoga ist so vielfältig wie du! Mal online, mal vor Ort; mal fordernd, mal beruhigend – ich möchte dir die gesamte Vielfalt von Yoga näherbringen! Neugierig geworden? Eine Übersicht über die bisherigen Karma Yoga Einheiten in Wien und online findest du hier.