NEU: Offene Aerial Yoga Klassen in 1030 Wien
Das FLY in Fly & Flow kann ab sofort wieder groß geschrieben werden! Nach Langem biete ich endlich auch wieder offene Aerial Yoga Klassen an, und zwar in der Yoga-Lounge in 1030 Wien. Alle Infos findest du hier.
Neue Aerial Yoga Klassen in 1030 Wien
Lange Zeit hatte ich ausschließlich Aerial Yoga Semesterkurse für Studenten und Absolventen in meinem Stundenplan. Nun gibt es zusätzlich zu den USI Kursen (die übrigens im Oktober wieder im 9. Bezirk starten) endlich auch wieder die Möglichkeit, Aerial Yoga im Rahmen von einzelnen, offenen Gruppenstunden zu erleben.
Das neue Klassenformat findet jeden Freitag in der Yoga-Lounge in 1030 Wien statt. Die erste Einheit dauert von 11:45 bis 13:00, die zweite von 13:30 bis 14:45. Perfekt also, um einen frühen Abflug ins Wochenende zu machen!
Aerial Yoga Open – Sind offene Klassen etwas für mich?
Die offenen Aerial Yoga Stunden sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Auswahl der Übungen wird je nach Vorerfahrung der Teilnehmenden getroffen und natürlich gibt es jederzeit die Möglichkeit, Positionen abzuwandeln, auf der Matte zu üben oder zu pausieren.
Aerial Yoga ist sehr viel einfacher, als viele zu Beginn glauben möchten. Tatsächlich nimmt dir das Tuch dabei oft Körperarbeit ab. Das übrigens vollkommen unabhängig vom Körpergewicht – die Maximalbelastung unserer Tücher beträgt eine Tonne!
Was brauche ich für Aerial Yoga in 1030 Wien?
Im Studio findest du alles, was du an Ausrüstung brauchst. Wenn du lieber mit deiner eigenen Yogamatte praktizierst, nimm sie gerne mit. Andernfalls kannst du im Studio kostenlos eine ausborgen. Bringe ansonsten einfach nur bequeme Kleidung mit. Diese sollte am besten die Achseln und eventuell auch die Kniekehlen bedecken. Trage für Aerial Yoga außerdem gerne Socken. Iss vor deiner Stunde lieber nicht zu schwer, komme aber auch nicht mit komplett leerem Magen.
Ausführliche Infos findest du in meinen Aerial Yoga FAQ. Alle Updates rund um meine Aerial Yoga Klassen erhältst du im Newsletter:
PS: In der Yoga-Lounge bleibt es übrigens auch im Sommer herrlich kühl!