Yoga Schnuppern in Wien und online

Wo du anfangen sollst? Am besten dort, wo dich dein Herz hinzieht. Welcher Yogastil zu dir passt klären wir gerne in einem kurzen, kostenlosen Beratungsgespräch!

Aerial Yoga (FLY), Vinyasa Yoga (FLOW) oder vielleicht SUP Yoga? In vielen meiner Kurse kannst du unverbindlich verschiedene Arten von Yoga kennenlernen. Beim Karma Yoga in Wien und im Anfänger Online Yogakurs “Yoga & Selbsterkenntnis” kannst du sogar kostenlos schnuppern!

Schnuppern im Yoga Studio in Wien

Sämtliche Yogaklassen, die nicht Teil fortlaufender Kurse sind, kannst du auch einzeln als Schnupperstunde buchen. Schnupperstunden in Luftakrobatik (Poledance & Aerial Hoop) gebe ich bei PoledanceVienna – auf Anfrage auch gerne für private Gruppen.

Aerial Yoga als Option zum Schnuppern in Wien

FLY

Aerial Yoga

Jeden Donnerstag unterrichte ich offene Aerial Yoga Klassen im Haus der Bildung im 2. Bezirk. Zum Schnuppern buche einfach ein Einzelticket um 15 Euro.

Frauen im Hinabschauenden Hund auf SUP Boards am Wasser

FLOAT

SUP Yoga

Yoga auf dem Wasser ist herrlich entspannend und sehr lustig! Es sind keine SUP oder Yoga Kenntnisse nötig. Zum Schnuppern buche dir ein Ticket ab 32 Euro.

Drei Frauen in bunten T-Shirts im Krieger 2

Flow

Vinyasa Yoga

Einzelne Yogastunden für Anfänger und Fortgeschrittene kannst du bei meinen Vinyasa Yoga Einheiten im Studio in Wien buchen. Preis pro 60-75 Minuten Einheit: ab 9 Euro.

Zwei Frauen lächeln sich an im gedrehten High Lunge beim Yoga Schnuppern in Wien

FOCUS

Privatstunde

Schnuppere in einem geschützten Umfeld in Yoga hinein und buche dir deine erste Privatstunde. Ab 80 Euro für eine Stunde an deinem Wunschort!

Online Yoga Schnupperstunden

Meine Online Yoga Kurse finden, je nach Kursformat, live via Zoom statt oder können on demand konsumiert werden, wann und wo es dir gefällt. Folgende Kurse kannst du aktuell unverbindlich ausprobieren:

Eine Frau in sitzender Vorbeuge lächelt in ihr Tablet

GROW

Anfängerkurs

Lerne die Grundlagen von Yoga, aber auch dich selbst besser kennen. Jede Woche erhältst du ein einstündiges Yogavideo für deine Praxis. Probiere es aus: In der ersten Woche kannst du kostenlos schnuppern.

Rückenyoga Übung Hocke vor dem Tablet beim online Rückenyoga Kurs on demand

GIVE

Karma Yoga

Mal in Wien, mal online kannst du beim Karma Yoga unterschiedliche Stile ausprobieren und kennenlernen – völlig kostenlos! Aber nicht umsonst, denn gutes Karma ist natürlich auch nicht zu verachten …

Yogalehrerin blickt in sitzender Seitbeuge auf Bildschirm

FOCUS

Online Privatunterricht

Abgestimmt auf deine Wünsche und Vorkenntnisse üben wir zusammen Yoga über Zoom. Abschließend entspannen wir gemeinsam Körper und Geist. Die Schnupperstunde für eine Person kostet 60 Euro.