Yoga Schnuppern in Wien und online

Wo du anfangen sollst? Am besten dort, wo dich dein Herz hinzieht. Welcher Yogastil zu dir passt klären wir gerne in einem kurzen, kostenlosen Beratungsgespräch!

Aerial Yoga (FLY), Vinyasa Yoga (FLOW) oder vielleicht entspanntes Yin Yoga? In vielen meiner Kurse kannst du unverbindlich verschiedene Arten von Yoga kennenlernen. Im Anfänger Online Yogakurs „Yoga & Selbsterkenntnis“ kannst du sogar kostenlos schnuppern!

Schnuppern im Yoga Studio in Wien

Sämtliche Yogaklassen, die nicht Teil fortlaufender Kurse sind, kannst du einzeln als Schnupperstunde buchen. Schnupperstunden in Luftakrobatik (Poledance & Aerial Hoop) gebe ich bei PoledanceVienna – auf Anfrage auch gerne für private Gruppen.

Drei Yoginis in bunten Outfits üben den Langsitz beim Rückenyoga in Wien

RESTORE

Rückenyoga

Kräftige und mobilisiere deinen Stützapparat. In der fitboutique in Ottakring kannst du als Nicht-Mitglied um 15 Euro beim Rückenyoga schnuppern.

Frau in einbeiniger Inside Flow Balancehaltung "Flying Warrior"

FUN

Yoga Dance Flow

Verbinde Yoga und Tanz zu einem ganz neuen Flow Gefühl. Im Stil von Inside Flow erlernen wir eine Abfolge passend zur Musik. Yoga Grundkenntnisse von Vorteil.

Drei Frauen in bunten T-Shirts im Krieger 2

Flow

Vinyasa Yoga

Einzelne Yogastunden für jedes Level kannst du bei meinen Vinyasa Yoga Einheiten im Studio in Wien buchen. Preis pro 60-75 Minuten Einheit: ab 9 Euro.

Zwei Frauen lächeln sich an im gedrehten High Lunge beim Yoga Schnuppern in Wien

FOCUS

Privatstunde

Schnuppere in einem geschützten Umfeld in Yoga hinein und buche dir deine erste Privatstunde. Ab 80 Euro für eine Stunde in Wien & Umgebung!

Online Yoga Schnupperstunden

Meine Online Yoga Kurse finden, je nach Kursformat, live via Zoom statt oder können on demand konsumiert werden, wann und wo es dir gefällt. Folgende Kurse kannst du aktuell einmalig ausprobieren:

Eine Frau in sitzender Vorbeuge lächelt in ihr Tablet

GROW

Anfängerkurs

Lerne die Grundlagen von Yoga, aber auch dich selbst besser kennen. Jede Woche erhältst du ein einstündiges Yogavideo für deine Praxis. Probiere es aus: In der ersten Woche kannst du kostenlos schnuppern.

Rückenyoga Übung Hocke vor dem Tablet beim online Rückenyoga Kurs on demand

FOCUS

Functional Yoga

Auch online kannst du beim Functional Yoga meine Klassen ausprobieren und kennenlernen! Mit Fokus auf bestimmte Körperregionen und Peak Poses liefern die Stunden aber auch Nahrung für den Geist …

Frau hat ihren Kopf in der Taube auf einen Polster abgelegt

STRETCH

Yin Yoga

Eine sanfte Einheit zum Dehnen und entspannen kannst du wöchentlich im Rahmen meiner Yin Yoga Onlineklasse genießen. Meditative Bewegung und Atmung lassen dich so richtig abschalten und im Hier und Jetzt ankommen!

Yogalehrerin blickt in sitzender Seitbeuge auf Bildschirm

FOCUS

Privatunterricht

Abgestimmt auf deine Wünsche und Vorkenntnisse üben wir zusammen Yoga über Zoom. Abschließend entspannen wir gemeinsam Körper und Geist. Die Schnupperstunde für eine Person kostet 60 Euro.