Sabrina unterrichtet den Reverse Warrior - offene Yoga Klassen in Wien

NEU Offene Yoga Klassen in Wien

Ob für eine Schnupperstunde oder zum regelmäßigen Üben – ab sofort kannst du bei doktor yoga mit mir zusammen Vinyasa Flow Yoga praktizieren! Endlich gibt es somit mehr offene Yoga Klassen in Wien mit mir – also Stunden, für die du weder eine Mitgliedschaft noch einen mehrwöchigen Kurs buchen musst.

Ich werde bei doktor yoga vor allem zwei Stundenformate unterrichten – Basic für AnfängerInnen und alle, die gerne die Grundlagen von Yoga auffrischen möchten sowie Open für fortgeschrittene Yogis und Yoginis.

Da es keine fix zugeteilten Kurse gibt, wirst du mich an unterschiedlichen Wochentagen, zu verschiedenen Uhrzeiten und an allen drei (klimatisierten!) Standorten im 1., 6. und 7. Bezirk finden. Schau am besten in meinem Stundenplan Highlight auf Instagram nach, wann und wo ich in dieser Woche unterrichte! Alle offene Yoga Klassen mit mir in Wien findest du dort immer aktuell im Überblick. Ich freue mich auf dich!

PS: Meine weiteren Yoga Klassen diesen Sommer in Wien findest du hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.